RaDiHum20 Supporter Pool

Der Podcast für die Digital Humanities RaDiHum20 geht in eine neue Runde! Nicht nur, dass wir mit neuen Staffeln neue Themengebiete der DH erschließen wollen, wir wollen zudem unsere Formate erweitern und haben uns dazu etwas Schönes ausgedacht, den RaDiHum20 Supporter Pool!

Wir hätten gerne eure Stimmen in unserem Podcast! Ja, eure!!

Folgendermaßen stellen wir uns das vor: Wenn ihr Interesse daran habt als Supporter für RaDiHum20 mitzuwirken, tragt ihr euch einfach in folgendes GForm ein: https://forms.gle/yvceU8Xi2qVNmV3u5.

Wenn wir neue Folgen produzieren, schreiben wir euch eine E-Mail, in der wir euch das Thema vorstellen und euch um ein kurzes Statement zu einer Frage oder aber um Fragen die ihr selber habt, bitten. Ihr habt dann die Möglichkeit eine kurze (10–40 Sekunden) Audioaufnahme von euch anzufertigen, die ihr bis zu einem Stichtag in unsere Cloud hochladet. Wir hören uns die Aufnahmen dann an und schneiden sie in unsere Folgen rein. So könnt ihr als Teil des RaDiHum20 Supporter Pools einen direkten Beitrag zu den RaDiHum20-Folgen leisten!

Also nochmal in Kürze: Ihr tragt euch in das Webformular ein und seid dann Teil einer Mailingliste. Wir schicken euch regelmäßig kurze Frage oder Themen, zu denen ihr freiwillig und ohne langfristiges Commitment ein Audio Snippet produzieren und hochladen könnt. Dann verwenden wir diese in den Folgen und erwähnen euch selbstverständlich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Folgen mit euren Stimmen bereichern könnten!

Hier nochmal das Formular: https://forms.gle/yvceU8Xi2qVNmV3u5.

Vielen Dank und bleibt radioaktiv!

Viele Grüße,

das RaDiHum20-Team

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben